Wer von den TONSPUREN noch nicht genug bekommen hat, sollte sein Radio einschalten. Gleich in zwei Sendungen auf BR Klassik ist das Festival zu hören:

  • Freitag, 24. April 2015, 23:05–0:00 Uhr in der Sendung "Jazztime – Das Jazzkonzert", mehr Infos unter www.br.de
  • Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:05–20:00 Uhr in der Sendung "Musik der Welt", mehr Infos unter www.br.de

Ein Interview mit Marc Sinan (künstlerischer Leiter) und Martina Taubenberger (Intendanz) lief am 9. April auf BR Klassik in der Sendung Leporello. Wer diese Sendung verpasst hat, kann sie sich in der BR Mediathek anhören.

Erstmals wurden die TONSPUREN auch im Deutschlandfunk vorgestellt. Das Feature zum Festival lief am 14. April 2015 ab 22:05 in der Sendung "Musikjournal", zu hören auch in unserem Pressespiegel.

Besonders freuen wir uns über den Beitrag von Allgäu-TV über die Kinderspuren, der am 10. April 2015 in den Nachrichten lief. Den Clip zu diesem Beitrag finden Sie hier.